Friday, December 27, 2013

Golden Battle - ein strategisches Rollenspiel und Wirtschaftssimulator wo man richtiges Geld ausbezahlt bekommen kann


Golden Battle ist ein Rollenspiel und Witschaftssimulator für eine grosse Anzahl von Spielern (MMRPG)
Es ist ein Browser Spiel (kein Download erforderlich).
Das Spiel kann frei, also ohne jegliche Einzahlung, sinnvoll gespielt werden. Wer etwas investieren will kann dies tun und damit seinen Fortschritt beschleunigen. 
Jeder Spieler kann Geld akkumulieren und sich dieses auch auszahlen lassen. Das erfordert allerdings etwas Geduld, besonders wenn man nichts einzahlt, aber es ist möglich.

Der Spieler akkumuliert Punkte und Geld hauptsächlich durch:
  • Kämpfe  gegen "Aliens", die die Erde unterwerfen wollen
  • Verkauf der bei diesen Kämpfen erbeuteten Materialien und Gegenständen
  • Kämpfe gegen andere Spieler (PvP)
  • Arbeit in Unternehmen anderer
  • Einnahmen aus eigenen Unternehmen
  • Einnahmen von seinen Soldaten und Assistenten


  Das Spiel läuft erst seit Februar 2013, also ist noch viel freier Platz. Ganze Länder sind noch unbesetzt. Wer langlaufende Strategiespiele mit starkem Wirtschaftshintergrund liebt wird hier seinen Spass haben. Dazu kommt eine tolle Spielergemeinschaft und ständige Anweisenheit der Spielentwickler.
Ich bin seit 21.Dezember 2013 dabei und habe viel Spass. Mein Name im  Spiel ist Adler362 und wenn Du mit diesem Link einsteigst, gehörst Du automatisch zu meiner Mannschaft und ich werde Dich nach Kräften unterstützen:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home